Dem LCARS-Webring beitreten

Voraussetzungen / Regeln

Um Mitglied zu werden, mußt du (bzw. deine Seite) die folgende Grundvoraussetzung erfüllen:

Deine Seite muß deutschsprachig sein und etwas mit LCARS zu tun haben. (D. h. sie muß ein LCARS-Design haben und/oder Programme, Themes, Startbilder oder igend etwas anderes zum Thema LCARS bieten.)


Desweiteren sind folgende Regeln zu beachten:

  • Es dürfen keine Seiten mit illegalem, rechts- oder sittenwidrigem Inhalt angemeldet werden.
    Solche Seiten werden vom Ringmaster umgehend wieder entfernt.

  • Der HTML-Code des Rings muss auf der Homepage eingefügt werden.
    Dieser Code generiert die Schaltflächen zur Steuerung des Rings. Der Code muss auf der Seite angebracht werden, deren URL du anmeldest (oder ersatzweise in einer speziellen Webring-Sektion deiner Homepage)! Dies wird vom Ringmaster vor der Aktivierung deiner Seite im Ring geprüft.

    Die Steuerung darf nicht einfach auf einer versteckten Linkseite angebracht werden! Bitte denke daran: Eine Homepage ohne Steuerung (oder mit einer Steuerung die nur zufällig gefunden werden kann) unterbricht den Webring. Das ist unfair gegenüber den anderen Mitgliedern des Rings!

    ACHTUNG: Auch wenn du den Code in deine Site eingebaut haben, erscheint die Ringsteuerung erst dann auf deiner Seite, wenn diese vom Ringmaster aktiviert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt erscheint statt der Ringsteuerung ein Hinweis darauf das die Seite Mitglied geworden ist und auf die Aktivierung wartet.




    Anmelden

    Wenn du nun dem LCARS-Webring beitreten möchtest, klicke auf den folgenden Link und fülle in dem nun erscheinenden Formular alle Felder aus.
    Leider ist eine Anmeldung direkt auf dieser Seite derzeit nicht möglich. Daher öffnet sich durch den Link ein neues Browserfenster mit der Anmeldeseite (auf Englisch).
    Desweiteren benötigst du zur Anmeldung eine Webring-ID. Solltest du noch keine solche haben, wirst du aufgefordert eine zu erstellen. Dies geschieht schnell und ist kostenlos. Mit dieser ID kannst du dich (wenn du möchtest) bei verschiedenen Webringen anmelden!

    LCARS-Webring - Anmeldeformular auf WebRing.org




    Der HTML-Code

    Wenn du dich angemeldet hast, musst du den HTML-Code des Rings auf deiner Homepage (auf die Seite, deren URL du bei der Anmeldung angegeben hast!) einbauen. Erst dann kann die Seite im Ring aktiviert werden! Den Code erhältst du auf der Management-Seite des Webring-Systems.
    Auf keine Fall darfst du den Beispiel-Code dieser Seite verwenden!

    So sieht der Code dieses Webringes dann auf deiner Seite aus:

     
     
    Zeige die nächsten:
     

     




    Noch Fragen?

    Schreibe mir unter admin@lcarsring.vikingsoft.de. Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren, Kritik, Verbesserungsvorschlägen usw.



  • | Die Seiten der Mitglieder | Mitgliedsdaten ändern | Gästebuch |
    Zurück zur Hauptseite